20.02.2024

Volles Messejahr für B&K Lumitec – Nach der ISE zur Prolight+Sound

Vom 30.01 bis zum 02.02.2024 nahm B&K Lumitec das erste Mal an der ISE in Barcelona teil. Für B&K war es eine erfolgreiche Messe und man konnte viele bekannte, aber auch neue Gesichter vor Ort treffen.
 
„Nach dem wir bereits in Amsterdam an der Messe teilgenommen haben, haben wir uns entschieden jetzt der ISE in Barcelona eine Chance zu geben. In diesem Jahr waren wir als Mitaussteller unseres Partners DJ Power dabei. Aber wir gehen aktuell davon aus, dass wir im kommenden Jahr dann wieder mit einem eigenen Stand vertreten sein werden. Dementsprechend können wir zufrieden auf die Messe zurückblicken“ So Thomas Christmann, Geschäftsführer bei B&K Lumitec
 
Getreu dem Sprichwort: Nach der Messe ist vor der Messe steht der nächste Messeauftritt auch schon unmittelbar bevor. Vom 19. bis zum 22. März 2024 wird B&K Lumitec auf der Prolight + Sound vertreten sein und die neusten Produkte und Lösungen der Marken DJ Power, IRIDIUM, GLT, Tego Pro und LedDoo präsentieren. Den Besucher erwarten, neben neuer Strobe-Wash- und Effektgeräte, viele weitere neue Produkte für große und kleine Events.
 
B&K Lumitec freut sich alle Besucher der Prolight + Sound 2024 in der Halle 12.1 an Stand B54 begrüßen zu dürfen.