F34 BT Outrigger 100cm mit Spindel

ArtNr.: F34BTOUT

Einsatzgebiet: Spezieller Tower für Messe- und TV Anwendung - er zeichnet sich durch sein Design und geringes Transportvolumen aus.
 
Innovative und kreative Aspekte des Produktes: der F34 Babytower ist unauffällig und kann von der TV Kamera fast nicht wahr genommen werden, bisher war es unmöglich ein Rigg im TV Bereich zu stellen, ohne dass der Fernsehzuschauer es auch sehen konnte.
 
Der F34 Babytower bringt hier durch seine innovative Formgebung Abhilfe. Verringerung des Transportvolumens um 80%, durch Part in Part Technologie. Der F34 Babytower kann durch Designfolien dem Bühnenbild, der Umgebung oder dem Design des Messestandes angeglichen werden.

Versanddaten

  • Maße (L/B/H) 1000 x 150 x 70 mm
  • Gewicht 3,50 kg
  • EAN 4042659504849