04.04.2024

Rückblick auf den Messeauftritt von B&K Lumitec auf der Prolight+Sound in Frankfurt

Vom 19.03. bis 22.03.2024 nahm B&K Lumitec wie seit vielen Jahren üblich an der Prolight & Sound in Frankfurt teil und präsentierte dort die neuesten Produkte der Marken DJ POWER, Iridium, GLT, Tego Pro und LedDoo.

Wie bei jeder Teilnahme war die Messe ein voller Erfolg, mit nicht weniger als 500 geknüpften Kontakten. Zwischen den sehr sympathischen Besuchen von Stammkunden, den wertvollen Begegnungen und Gesprächen mit potenziellen Neukunden und dem Besuch der verschiedenen Pressereferenten waren die Tage ehrgeizig und reichhaltig.

Da B&K Lumitec den Stand mit seinem Partner DJ POWER teilte, konnten das Interesse an den Produkten und der Erfolg verdoppelt werden. Die gesteckten Ziele wurden mehr als erreicht. Insbesondere die Marke Iridium von B&K Lumitec und die Sparkeffektgeräte, die Fog Gun Thanos und die Serie der Seifenblasenmaschinen von DJ POWER stießen auf großes Interesse bei den Besuchern.

"Wir hatten bereits zu Beginn des Jahres an der ISE in Barcelona teilgenommen, wo wir unseren Stand ebenfalls mit unserem Partner DJ POWER geteilt hatten. Wir freuen uns, dass wir diese Erfahrung auf der Prolight & Sound in Frankfurt wiederholen konnten.", sagt Thomas Christmann, der CEO von B&K Lumitec.