05.02.2019

B&K Braun auf der Best of Events 2019

Bei der diesjährigen Best of Events in den Dortmunder Westfalen Hallen war auch die B&K Braun GmbH mit einem Gemeinschaftsstand erstmals vertreten. Dort präsentierte man die neusten Produkte aus dem Vertrieb. So auch die neuen DJ Power Maschinen – die H-2VSD sowie die H-2VD. Dabei handelt es sich um zwei Effektmaschinen die sowohl vertikal als auch horizontal betrieben werden können. Auch eine Überkopfmontage ist kein Problem. 
 
Zudem konnte man auf der Messe die neusten Innovationen von Ape Labs präsentieren, die sich speziell an Eventdienstleister richten. Die neuen Tische von LED Table lassen sich auf vielfältige Art und Weise ansteuern und konnten die Besucher voll und ganz überzeugen. 
 
Nach dem diesjährigen Erfolg werden wir auch bei der kommenden Best of Events wieder vertreten sein.